Ersatzbezug für den Römer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 08.03.10 - 18:48 Uhr

Wir haben als 2. Sitz im Auto der Oma einen Römer (sieht aus wie der Römer King aber ich weiß nicht wie viele Modelle es davon gibt) der dringend einen neuen Bezug braucht.
Passen da vielleicht auch andere Modelle? Die Orginalen sind so teuer das lohnt nicht.
Vielleicht habt ihr Ideen.

Sabrina

Beitrag von ivik 08.03.10 - 19:02 Uhr

ICh kenne die Preise nicht für Ersatzbezüge; hilft dir vielleicht ein SOmmerbezug? Der wird über den normalen gezogen und ist aus Frottee. Preis liegt zwischen 20 und 30€.

lg ivik

Beitrag von d4rk_elf 08.03.10 - 19:46 Uhr

Hi,

schau mal bei Ebay. Da gibt es Ersatzbezüge. Die findest Du eigentlich für fast jedes Modell und auch recht günstig im Gegensatz zu den Originalen.

Gruss
d4rk_elf


Beitrag von spruin 08.03.10 - 19:49 Uhr

da habe ich schon geschaut fand sie aber ab 25 Euro aufwärts doch ziemlich teuer.

Sabrina