angst vor erstuntersuchung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 08.03.10 - 18:49 Uhr

#zittermädels ich habe am donnesrtag einen positiven schwangerschaftstest gemacht :-)
morge habe ich einen termin beim gyn und riesig angst das meie
ne freude zerrstört wird, weil das ei viellciht nich da sitzt wo es hin gehört :-(
hattet ihr auch angst? würde man eine elss jetzt schon mit schmerzen spüren?
würde mich über eure antworten freuen

lg und danke, eine verzweifelte werdende mama

Beitrag von aylachan 08.03.10 - 18:57 Uhr

Hey Süße, ich wünsche Dir für Morgen alles alles gute :-D#pro du wirst sehen wird alles gut und Morgen schickst dann noch im KIWU Forum paar Viren :-p
ich glaube bei ner ELS würde mann Schmerzen haben,hab ich mal gelesen.
LG Moni

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 18:58 Uhr

ich hatte genauso angst wie du!
ich war heute beim fa!mein mann war zum glück mit der war genauso aufgeregt wie ich!
drück dir die daumen das alles gut geht

Beitrag von laufendermeter 08.03.10 - 18:59 Uhr

Nananana, da gibts nur eins: Zurücklehnen, Entspannen, Bauch streicheln, glücklich sein! Du bist SCHWANGER! :-D

Beitrag von verruecktewelt 08.03.10 - 19:01 Uhr

klar, ich hatte auch schiss vor der erstuntersuchung! aber dann war es ganz easy... ich hab vor bammel gar nicht auf den US-bildschirm geschaut, da hat die FÄ schon gesagt: ja, sie sind schwanger! und dann hab auch ich die fruchthöhle gesehen! bildchen hat sie mir auch gleich mitgegeben. also, freu dich auf morgen! alles wird gut!!!

LG
verrücktewelt 7+3 SSW
ps: bisschen schiss wird man vor jeder untersuchung haben. bin am donnerstag zur nächsten vorsorge und #zitter auch schon wieder...