Temperatur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 08.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo Mädels

Meßt ihr noch während der SS Tempi?
Wenn ja kann mir jemand sagen ob die Tempi während der ganzen SS oben bleibt oder wieder sinkt?
Habe die ganze Zeit seit ich weiss das ich SS bin immermal gemessen. Bin nun bei 12+2 und meine Tempi ist heute gesunken. Heißt das jetzt das was nicht stimmt? Habe Angst da ich letztes Jahr zwei FG hatte.

Danke im vorraus

LG Baby

Beitrag von malzbier75 08.03.10 - 18:55 Uhr

Die Temperatur sinkt nach einigen Wochen kontinuierlich über einen längeren Zeitraum wieder ab, bleibt aber soweit ich weiß über der CL.

Beitrag von baby.99 08.03.10 - 19:01 Uhr

Danke dir.

Aber meine Tempi war heute 0,1 Grad unter der CL.
Hat das was zu bedeuten?

LG Baby

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 19:03 Uhr

Ich messe nicht die Temp in der SS, wieso auch?
Wieso setzt Du Dich mit sowas selbst unter Druck?
Genieß doch einfach Deine SS.
Nun haste Sorge dass was nicht stimmt und dabei kann das mit der Temp ganz belanglose Gründe haben.

Beitrag von malzbier75 08.03.10 - 19:08 Uhr

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich messe deshalb auch nicht. Man macht sich nur verrückt. Hör auf damit und genieße deine Schwangerschaft. #sonne

Beitrag von ryja 08.03.10 - 20:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475384&user_id=810562

Als die Tempi kontinuierlich runter ging, war ich dem Verzweifeln nahe. Da habe ich mit dem Messen aufgehört. Hatte nämlich auch schon eine FG.

Bin jetzt 11. Woche. Alles Prima.

Also keine Sorge.

Beitrag von thinkpink13 08.03.10 - 21:01 Uhr

Hi du. Ich hab mich das auch schon gefragt weil ich wegen ner Erkältung messen musste und ich definitiv unter meiner damaligen cl war's ich glaub es war sogar die tiefste Temperatur die ich je gemessen hatte...ABER ich habe mich geweigert da etwas rein zu interpretieren! Und ich hatte auch schon 2 FG's...ein paar Tage später beim Doc war alles bestens, Zwerg gewachsen und Herz doll geschlagen! Alsoooo hör mit der Messerei besser auf. Versuch ein bisschen gelassener zu sein. Eine FG passiert wenn sie passieren muss!!!! Das können wir nicht kontrollieren. Es tut gut loszulassen und seinem Körper zu vertrauen- egal was er tut. Die Natur macht das richtig. Ich weiß das war nicht deine Frage-aber mir hat man am Anfang meiner jetzigen SS auch ein bisserl den Kopf gewaschen und Mur geht's jetzt richtig gut! Ich wünsch dir alles Gute!

Thinkpink13 mit dem kleinen Frosch 8+5#verliebt und 2 #stern im #herzlich