Essverhalten in der 2. ZH *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 18:58 Uhr

So nachdem ich mich hier jetzt gerade mit Nudel-Schinken-Kaese-Gratin ueberfressen habe, frag ich euch doch mal nach eurem Essverhalten nach ES?

Ich koennte momentan den ganzen Tag nur essen #hicks Schokolade, Chips, Erdbeeren, Joghurt, Waffeln, Leberwurst (oh jaaaaaaaaaaa) und und und...

Ganz schlimm ist das!

Aber nach der Mens ist das alles immer weg #schein

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 18:59 Uhr

Hi,

so ging es mir, als ich schwanger war - ab Einnistung hatte ich sooo einen Hunger, hab den ganzen Tag nur gegessen - leider hielt das auch die ganze Schwangerschaft über an, so dass ich mich jetzt mit den überflüssigen Pfunden rumplage :-[

LG, Nadine

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 19:07 Uhr

hey bin auch in der 2zh und mein bauch krummelt den ganzen tag?!das ist so schrecklich müsste meine mnt am weekend bekommen.hoffe natürlich nicht#zitter
na dann hoffen wir mal weiter:-)

Beitrag von romyfa 08.03.10 - 19:10 Uhr

ich getraue mich schon gar nicht auf die Waage, allerdings hat das bei mir nicht unbedingt was mit der 2.ten ZH zu tun..

Da bei uns es gerade wieder sau... kalt ist.. frier ich den ganzen Tag und denke nur ans Essen..

Schlimm schlimm
hoffentlich kommt bald der Frühling und Sommer #huepf#huepf#huepf

Beitrag von mellj 08.03.10 - 19:12 Uhr

so gerade eben als ich ,ich weiss nicht die wivielte mahlzeit zu mir genommen habe,dachte ich ich mach jetzt ein posting darüber auf!aber schau an da bist du!!!

ich fresse ab ES immer das es nimmer schön ist!
ich ekel mich schon vor mir selber!zumal ich auch gasrtitis habe aber das hindert mich mal so gar nicht!

heute erst mal gross gefrühstückt mit meinem papa
ne stunde später brauchte ich unbedingt cornflakes mit viiiiel zucker
dann am mittag hab ich ein paar nudeln gegessen mit ei und salat
gleich danach ein stück erdbeer kuchen
2 stunden später hab ich mich doch glatt in die küche gestellt und sahne geschlagen um dann das zweite stück erdbeer kuchen mit sahne zu essen

danach kam ne hanvoll chips und gerade eben die schinken pilze mit viel käse pizza

wenn ich das so lese muss ich fast ko... naja!scheiss pms!!!!
dann kommt die mens man fühlt sich fett und häslich bis zum nächsten zyklus!!!

lg mellj

Beitrag von romyfa 08.03.10 - 19:17 Uhr

du bist ein Aufsteller...

musste gerade sehr #rofl#rofl

Beitrag von mellj 08.03.10 - 19:18 Uhr

ja ist doch krass oder???das ist doch nicht normal??!!

ich wette das war nicht das letzte was ich heute gegessen habe!mein armer magen gut das ich heute mein säureblocker genommen habe!;-)

lg mellj