LH morgens pos. und abends neg. ??? Mr. Storch-Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 08.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute Morgen einen Ovutest gemacht und da waren beide Striche gleich dick, zumindest nach meiner Interpretation. Eben als ich von Arbeit kam, hab ich noch mal einen gemacht, hab extra 4 Stunden nix getrunken und der war aber negativ, also der Teststrich war weniger als der Kontrollstrich. Hab ich was falsch gemacht ? #gruebel
Man kann die wohl auch morgens machen, zumindest steht nix in der Packungsbeilage, das besagt, dass man sie zu einer best. Tageszeit machen muß. Es steht nur drin, man soll einige Stunden vorher die Flüssigkeitsaufnahme verringern...
Habe auch in den vergangenen Tagen jeweils morgens und nachmittags getestet, es hat sich also sichtbar in den letzten Tagen morgens gesteigert und heute waren sie gleich dick, die Streifen.
Hmm, jetzt bin ich leicht verwirrt.
Wer von Euch nimmt denn auch die Dinger von Mr. Storch und weiß mehr als ich ???

Daaaaanke vorab ! #klee

LG, baby23

Beitrag von babywunsch-mandy 08.03.10 - 19:07 Uhr

hallo

ich habe die teststreifen ovulitionstest auch von mrs. storch und du darfst mit denne tests nicht früh testen am besten ist 16 uhr du darfst keinen morgenurin nehmen

Beitrag von purzelchen80 08.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich nehme die auch, mache den Test aber immer Abends, weil ich gehört habe, dass die LH-Konzentration morgens eh höher ist und das Ergebnis verfälscht.

Habe ein Foto in meiner VK.

LG Purzelchen80

Beitrag von baby23 08.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo Purzelchen,

dann werde ich wohl mal noch weiter testen. Hab grad zur Sicherheit noch einen gemacht ... Der Strich ist schon etwas doller, aber noch nicht gleich stark zum Kontrollstreifen. Hmm, na mal schauen, dann teste ich wohl besser abends. Nachmittags testen geht nicht wg. der Arbeit ... :-(
Wie lange wartest Du denn eigentlich immer bis Du das Ergebnis abliest ??

Danke !

Beitrag von babywunsch-mandy 08.03.10 - 19:27 Uhr

ich warte 10 minuten bei mir war heute ein strich aber nebendran war noch ein strich aber denn hat man fast nicht gesehen also noch keinen eisprung

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 19:08 Uhr

Man testet immer zur gleichen Zeit und am besten gegen Abend!

lg