varikozele operieren FRAGEN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 08.03.10 - 19:03 Uhr

hallo, mein mann hat leider nicht genug schwimmer nur so um die 45mio und das schlimme dazu ist das sie sich nicht bewegen (2sg) bestätigen dies. er hat nun am 25.3 eine op . wer hat das auch hinter sich , hat es geholfen? wie sind die schmerzen- wenn es welche gibt? er bekommt ne narkose...
danke euch

Beitrag von 4y0u 08.03.10 - 20:35 Uhr

hallo!

mein mann hatte das vor ein paar jahren. gebracht hat es leider nichts aber man hat uns vorher schon gesagt das es eine verbesserung bringen KANN aber nicht MUß.

hmmm also wegen den schmerzen hat mein mann gemeint das es nicht sooo schlimm war. natürlich ist es ein eingriff mit einem kleinen schnitt aber er war mit ein bisschen pflege relativ schnell wieder fit :-D . (männer leiden ja so schön ;-) )

lg