Vergleichsdaten 39.Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 08.03.10 - 19:04 Uhr

War heute zur Vorsorge! Ganz schön deprimierend an sich! Dauert wohl noch, bis unsere Maus mal zu uns will... Gebärmutterhals verkürzt, Mumu weich, aber nicht durchlässig, Kopf fest im Becken, ... CTG zeigt keinerlei Wehen an!!!!!
Daten:

FL: 6,6
Gewicht: 3100g

Ganz schön klein, oder??
Wie berechnet man eigentlich den Kopfumfang? Steht nur 10,9... Muss ich das auch mit irgendwas mal nehmen???

Steffi mit Emily Sophie inside 38+2

Beitrag von chrisf 08.03.10 - 19:22 Uhr

bin erst in der 36.ssw und letzte Woche im KH bei der Geburtsvorstellung (also 35.ssw) hatten wir eine FL von 6,8

Und dann steht auf dem Untersuchungsblatt auch noch, dass lt. dieser Daten ich erst in der 34.ssw sei.

Also, ich denke, die können sich auch mal um mm verrechen.
Vielleicht wartest du erstmal, was an tatsächlicher Größe du bald im Arm hälst??? ;-)
Alles Gute weiterhin
chris