hallo weiss jemand was von aimeejoelle2010

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelina2008 08.03.10 - 19:04 Uhr

hallo, hat jemand was von ihr gehoert? hatte was bei ihr gekauf und sie hatte montag das geld drauf und hat es wohl dienstag verschickt bissher nichts da. weiss jemand was vonh ihr gehts ihr gut ist was mit den kids? waere froh ueber antworten.

Beitrag von knuddel24688. 08.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Schau mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2531074#16055782

GLG

Beitrag von angelina2008 08.03.10 - 19:35 Uhr

danke, na super mal gucken was draus wird.

Beitrag von knuddel24688. 08.03.10 - 19:36 Uhr

Drück dir die Daumen!

Beitrag von teska 08.03.10 - 19:50 Uhr

Hi,

weiß leider nicht was gerade mit Ihr ist, aber ich habe auch bei Ihr gekauft.

Es hat zwar etwas gedauert aber Ihr Paket kam heute an#huepf

Denke das deins bestimmt auch noch kommt!

vlg Julia

Beitrag von angelina2008 08.03.10 - 20:08 Uhr

ja, das denk ich ja auch hat mich nur interessiert ob jemand weis was mit ihr ist.

Beitrag von angelina2008 08.03.10 - 20:40 Uhr

also, das paket kam ebend an. um diese uhrzeit #schock