Wer hat am 15.3. NMT? Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 08.03.10 - 19:06 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 19:10 Uhr

Ich bzw.am 13/14...mhhh hoffe natürlich nicht.
naja ich habe irgendwie nur hunger und vor 3 tagen bissi blut.bin müde und sehr faul.
wie fühlst du dich????
bis dahin lg:-)

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 19:10 Uhr

Ich ich ich!

SST liegt auch schon vor, aber vorher geh ich nich ran.
Hab UL-Ziehen ab und zu, Blähungen (sagt mein freund zumindest), ich nenne es Schluckauf untenrum, ab und zu Pieksen und manchmal auch flau im Bauch.

Ich bin total aufgeregt wie vor Weihnachten, sehe das aber so, wenn es nicht klappt, ist es so, als ob ich mir etwas zu Weihnachten gewünscht habe und etwas anderes bekomme (1. Zyklus mit Monitor) und das, was ich diesen monat wollte, bekomm eich dann halt nächstes mal. Aber hfftl schon diesen^^
Also ich bin 150 % hibbelig, aber total. Nur dieses Thema im Kopf und auf der Arbeit nur im Forum, eig. 24 Stunden online.

Mein ZS macht mir nur etwas zu schaffen, ist glasklar, ich hoffe, das hat nix zu bdeuten.

Außerdem sitzen nur zwei Bienchen um ES, ich hoffe, das hat gereicht.

Und selbst?!

Beitrag von lilaluise 08.03.10 - 19:14 Uhr

hmh hast du ne idee wie er sein sollte....meiner ist eher gelblich#kratz

Beitrag von marika333 08.03.10 - 19:11 Uhr

Huhu,ich hab nicht genau am 15. NMT sondern am 13./14. ich bin so gespannt!

Ich lauer jetzt immer auf Anzeichen von SS und bilde mi so Ziepen und Zwacken ein:-)

Mal abgesehen davon,dass ich eh gern mal Nasche,stehe ich nun dauern vor unser Naschiausbeute.

Was hat Du so für mögliche Anzeichen?

Brüste etc hab ich im Moment nicht. Also, die tun nicht weh o.ä. ich hab natürlih schon welche...:-) Lg M.;-)

Beitrag von lilaluise 08.03.10 - 19:11 Uhr

huhu!
ich!!!!!ich hatte am Samstag so ne miminininischmierblutung, zwei tropfen oder so....und ansonsten hab ich a weng bauchschmerze, ziehen, muss oft pipi, kann aber auch alles einbildung sein!war eigentlich total#cool puh aber mittlerweile bin ich doch ein bisschen #zitter
lg luise

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 19:12 Uhr

Ich hab am 17.03,ist ja dicht drann ;-)
Ich fühle mich fast so wie immer,hab blos seit heute tierische UL Schmerzen #schwitz
Hab das Gefühl mein ES naht #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

lg sas

Beitrag von honolulumieze 08.03.10 - 20:17 Uhr

Danke für die Antworten. Habe schon seit ES Brustspannen wie verrückt. Habe schon ein Kind. Wieso vergisst man das bloß alles so schnell mit den Anzeichen? Bilde mir das bestimmt alles ein und habe einfach nur neuerdings 2 Wochen lang PMS.....