Buggyboard für Hartan VIP XL... sehe ich das richtig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miss.mob 08.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo!

Habe heute unseren HArtan VIP XL bestellt und habe die Dame auch gefragt, was da dran passt. Da meinte sie, ein Buggyboard (wegen der Bremse geht kein Kiddyboard). Jetzt habe ich gesehen, dass es da Maxi, Basic und Mini gibt.

Sehe ich das Richtig, dass alle 3 Varianten passen?

http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=236

http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=236&page=basic


Möchte es mir nämlich online kaufen, da es da momentan sehr günstig bei baby-markt zu bekommen ist. Und da ich erst im Juli ET habe, wird das dann mit dem zurückgeben schwer, falls es nicht passt. Habt ihr evtl. schon Erfahrung damit?

LG miss

Beitrag von romy1311 08.03.10 - 20:14 Uhr

hi,
auf deinem link sieht man nicht wirklich was....

also wir haben einen hartan topline x und haben uns ein buggy board gekauft....

im laden haben wir nur das alte kiddy board, das neue und halt das buggy board gesehen...

schau mal hier... wir haben das schwarze, das wird seitlich an den stangen befestigt, ist ganz einfach hoch zu klappen oder abzumachen ohne die halterung immer mit ab zu machen allerdings wenn man den kiwa zusammen klappt stört die halterung...muss dann also abgemacht werden.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&suchbegriff=lascal&gesamt_zeilen=0&wkid=311268075248-12451&ls=d&nocache=1268075311-14119

Beitrag von miss.mob 08.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort. Welches Board aus deinem Link hast du denn genau?

Beitrag von romy1311 08.03.10 - 20:23 Uhr

wir haben dies hier

http://www3.baby-markt.de/BUGGY+BOARD+Mini+schwarz.htm

hab mir grade den vip xl auf der seite von hartan angeschaut und denke das es wirklich sein kann das es nicht passt. mann kann es zwar etwas verstellen aber der abstand ist schon recht groß.... hast du nicht nen babymarkt in der nähe wo du schauen kannst?

Beitrag von m_sam 08.03.10 - 20:19 Uhr

Ich habe auch den VIP bestellt und habe das Buggyboard von Lascal zu Hause (hatten vorher einen Skater S von Hartan) und auf Dein Posting hin habe ich mal geschaut....
Ääähhmmm....ich glaube das passt gar nicht. Da habe ich bis eben noch gar nicht drüber nachgedacht. Das Problem ist, dass der VIP ja gar kein Gestänge hat, wo man die Ösen zum Einhaken des Boards befestigen kann. Diese kleine Querstrebe unten am VIP ist viel zu schräg, da wird das gar nicht passen.

Bin jetzt selbst bisschen baff, weil ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht habe. Dachte bis jetzt, das Lascal passt sowieso - aber offensichtlich am VIP nicht.

LG Samy