NMT morgen oder am 14.3.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 19:14 Uhr

Huhu,

hab ne kurze frage in meinem zb ist morgen mein NMT aber laut meinen berechnungen hatte ich meinen es später und meine mens müsste auch erst am 14. kommen? ( hatte am 14.2. meine letzte mens) bin verwirrt #gruebel

was denkt ihr? #kratz

lg #blume

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 19:15 Uhr

ups zb vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494353&user_id=902539

Beitrag von kleiner-elfe08 08.03.10 - 19:24 Uhr

geht mir genau so habe eigentlich NMT am 14.03 da letzte mens 14.02

nur Urbia sagt mir 17.03 der Eisprungkalender sagt auch 14.03 also ich glaube dem weil ich einen 28 Tage Zyklus habe

hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

können ja gemeinsam den sonntag entgegen fiebern

lg elfe