War schon jemand im Musical Thriller?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von skyla88 08.03.10 - 19:16 Uhr

Wenn ja,wie lange dauert die Show?Und was habt ihr so für Erfahrungen?

Darf man was zu Trinken mit rein nehmen?Und Kamera?


*Danke*

Beitrag von yorkiejacky 08.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche am Mittwoch in Nürnberg dort und war/bin begeistert von der Show!
Das ganze Puplikum wurde mitgerissen und alle standen auf und haben getanzt und gefeiert.... einfach genial!!! #huepf#huepf#huepf

Die Show dauerte so ca. 3 Stunden, eine Pause von ca. 20 minuten miteingerechnet.

Trinken von zuhause darfst du nicht mitnehmen, Taschenkontrolle!
Dort gekauftes darfst du mit zu deinem platz nehmen, bei uns kostete die 0,5l Cola 3,80 Euro! #schwitz

Kamera's, Handy's usw. müssen ausgeschaltet werden und dürfen während der Show nicht benutzt werden, also nix mit Fotos, leider.

Ich wünsche Dir viiiiiieeeel Spaß bei der Show! #freu

LG, Jacky