wer hat Ahnung von MUMU-Tastung?OVU von Babytest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 08.03.10 - 19:16 Uhr

ich hatte mal ein FG und dann ne OP an der Gebärmutter und bin nun seit Januar wieder bei Euch!

Habe mir die Ovus von Babytest gekauft und die zeigen nie positiv!

nun taste ich MUMU und letzte Woche war er gut zu tasten und nun ist er weit oben, weich und man denkt da ist ein schlitz, sorry, was ist das?

Bin heute ZT 21 und habe so immer zwischen 37 und 41 Tage!

würde mich sehr über Antworten freuen!
vielen dank!

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:09 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml