kann man schwanger werden...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kommdanichklar 08.03.10 - 19:17 Uhr

wenn man eine Zyste hat, auf seine Regel wartet?

Meine FÄ meint, diese müßte in 4 Wochen weg sein und dann meine Regel kommen..geht das, dass man in dieser Zeit schwanger wird???
Oder hat man da keinen ES???

Keine Ahnung hab

danke für Antwort!!

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 19:21 Uhr

na klar kannst du trotzdem einen eisprung haben!
also das verhüten nicht vergessen;-)

Beitrag von kommdanichklar 08.03.10 - 19:30 Uhr

ja aber wenn ich ja jetzt schon auf die ausbleibende Regel warte, springt da trotzdem echt ein Ei??

Die GMS ist auch aufgebaut, was wohl hoffendlich dann die Regel ist.

DAnke

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 19:58 Uhr

könnte passieren.
gut aufgebaute gms heißt entweder mens, oder schwanger...

Beitrag von -katjuschka- 08.03.10 - 21:09 Uhr

Ja!!!
Hatte auch eune Zyste und nun bin ich in der 24 ssw#verliebt

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo
also meine Zyste ist jetzt 8 jahre alt und hat Magen-Darm grippe.... also verhüte bitte weiterhin auch wenn du deine mens noch nicht bekommen hast,da man dennoch SSS werden kann.

Diana