eins muss ich ja mal sagen.... "silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 08.03.10 - 19:20 Uhr

... ihr seid alle wirklich soo lieb, nicht zickig und gebt wirklich keine patzigen antworten.

.. ich war vor gut 3 jahren das erste mal hier und fühlte mich wirklich nicht wohl. ich habe hier des öfteren antworten gelesen, da war ich nur noch verblüfft.. und nun?! alles supi liebe mädels...

musste ich einfach mal los werden...

liebe grüße #liebdrueck

Beitrag von leoniechantal 08.03.10 - 19:22 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 19:25 Uhr

find ich aber auch, in anderen foren geht wirklich die lutzi ab. uns verbindet halt ein gemeinsamer wunsch, wieso da auch zickig sein?!

Beitrag von sushi3 08.03.10 - 19:39 Uhr

na, dem muss ich echt mal zustimmen. war schon mal hier, das war auf dauer nur noch #aerger
und aktuell wunder ich mich wirklich über die freundliche art udn weise....