Es bewegt sich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 08.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann bewegt sich richtig viel und ich spüre ihn immer häufiger auch tagsüber ganz zart. So süß...

Nica 17.ssw

Beitrag von nickel-79 08.03.10 - 19:23 Uhr

#verliebt

meins auch :-)

Beitrag von gutgehts 08.03.10 - 19:23 Uhr

Das ist super, ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit!!
Wann hast du deinen Kleinen das erste Mal gespürt und wie hat sich das angefühlt?
Liebe Grüße
Lydia 14. SSW

Beitrag von nica23 08.03.10 - 19:33 Uhr

In der 15. ssw. So ein ganz zartes Blubbern abends. Aber ist auch mein 2.

Beitrag von wuschel654 08.03.10 - 19:24 Uhr

Seit letzter Woche kann ich es auch richtig spüren.. #huepf Das Gefühl ist einfach sooo unglaublich!!!
Schönen abend noch
lg Nicole

Beitrag von saku1983 08.03.10 - 19:32 Uhr

Spüre meinen nur sehr selten und auch sehr schwach #schmoll
hoffe wird bald mehr

Gruß
Saku1983 mit #ei 21+6

Beitrag von zickedeluxe1978 08.03.10 - 19:28 Uhr

hey, ich bin auch 17.ssw...ich spür manchmal so n flattern, meistens links, ganz kurz aber heftig, wie n fischchen...wie fühlt sich das bei dir so an????

ich weiss nich, ob es schon zu spüren is...ich bild mir ein, ja...

Beitrag von nica23 08.03.10 - 19:34 Uhr

Kleine zarte Stupser und vorher wie kleine Blasen die platzen.

Beitrag von zickedeluxe1978 08.03.10 - 19:49 Uhr

hm, hört sich für mich eigentlich eher nach blähungen an. :-D:-p aber ich warts mal ab...schaun wa ma.

viel glück dir weiterhin.

Beitrag von saku1983 08.03.10 - 19:33 Uhr

Spüre meinen nur sehr selten und auch sehr schwach #schmoll
Ich hoffe es wird bald mehr

Gruß
Saku1983 mit 21+6



http://saku1983.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 19:50 Uhr

huhu,

schön, dass du den kleinen spürst...es gibt nix schöneres :-)

ich spüre meine kleine maus auch immer hefitger.
jetzt ist es soweit, dass der papa sie endlich am sonntag treten sehen konnte.
auf einmal war da eine beule :-) ...sein gesicht war dabei einfach nur zum wegschmeißen.

lieben gruß, Nana