Tabelle Fruchtblasengröße 7. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-angel 08.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo nochmal,

gibt es da Richtwerte? 6+1--> 1,5 cm normal?

Hat jemand Bildchen?

Danke

Beitrag von isilay09 08.03.10 - 19:25 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Kannst ja mal hier gucken

Beitrag von angie-angel 08.03.10 - 19:33 Uhr

Danke :-)

Beitrag von jacqueline81 08.03.10 - 19:27 Uhr

Hi,

in der 7. SSW also bei 6+2 SSW etwa, konnte mein FA schon das Kind bzw. die Kinder messen mit rund 4mm. Die Fruchthöhlen hat er nur am Anfang gemessen.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW

Beitrag von angie-angel 08.03.10 - 19:33 Uhr

hmm keine Herzaktivität und nur ein Dottersack-schlimm??

Beitrag von jacqueline81 08.03.10 - 19:56 Uhr

noch würde ich nicht aufgeben. Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit. Bei meiner Tochter haben wir das Herzchen auch erst in der 8. SSW gehen.

Viel Glück!