Mädels,wer hat sich getraut bei Es+11/12zu testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 08.03.10 - 19:23 Uhr

Und was kam dabei raus???

Mensch ich halts nimmer aus#zitter#zitter

Ich weiß auch nicht ich hab so ne fette Grippe und meine Mama hat mir heut Grippostad gegeben,herrgott ich trau mich gar nicht die zu nehmen:-p

Test liegt da,was soll ich machen#schwitz

ZB hab ich keins das bringt mich so durcheinander#zitter

Lg alex

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 19:25 Uhr

Huhu.

Wann hast das letze mal getrunken?
Und was für einen Test hast du vor dir liegen?

LG stephie

Beitrag von cis100 08.03.10 - 19:31 Uhr

getrunken hab ich vor ca. 30 min nen halben liter wasser..

Test hab ich den blauen von Pregnafix :-)


Lg Alex

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 19:33 Uhr

also ich habe schon bei ES+9 abends um 21 uhr postitv getestet.

Viel glück:-)

Beitrag von cis100 08.03.10 - 19:36 Uhr

#schock wow

Ok dann werd ich mal die kids ins bettchen befördern und meinen Test machen#zitter

Danke:-)

Beitrag von linel-76 08.03.10 - 19:38 Uhr

oh da bin ich mal gespannt!! Ich drücke Dir die Daumen!!
#pro#klee
#schwitz

Beitrag von shanila 08.03.10 - 19:39 Uhr

Meins ist auch im bett jetzt! ;)

oki viel glück..
#klee

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 20:43 Uhr

und?? was kam raus?

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 19:39 Uhr

Dann würde ich sagen warte bis morgen früh.
Drück dir die Daumen.
Stephie

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 19:47 Uhr

Warte bis morgen früh!
Ich hab mit Morgenurin bei ES+12 eindeutig positiv getestet und einen Tag später mit dem Clearblue Digi nochmal #freu

Viel #klee
Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #ei (7. Woche)

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 19:54 Uhr

welcher test ist es denn?

das letzte mal als ich grippostad nehmen wollte - hatte ich auch einen ss test vor mir liegen und hab den vorher gemacht - und siehe da - schwanger :-) und dieser kleine jemand ist bereits 4 jahre alt und schläft schon :-)

ich drück dir also ganz feste die daumen #pro

und ich will s ergebniss wissen #sonne

lg

Beitrag von cis100 08.03.10 - 20:00 Uhr

Lol also vieleicht hat das Grippostad ja eine positive wirkung#freu

ich mach ihn jetzt#zitter mehr als negativ kann ja net sein:-D

Beitrag von mellj 08.03.10 - 20:09 Uhr

und??????
wie schauts aus!!!#zitter

lg mellj

Beitrag von cis100 08.03.10 - 20:13 Uhr

Negativ#heul

Beitrag von mellj 08.03.10 - 20:17 Uhr

teste morge oder übermorgen nochmal mit morgenurin

lg mellj

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 20:39 Uhr

und und und? #zitter

Beitrag von cis100 08.03.10 - 20:40 Uhr

Negativ:-(

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 20:44 Uhr

Tut mir leid #herzlichaber ich glaube es war noch bissl zu früh.... oder du hättest mit morgenurin testen sollten - da ist die konzentration am höchsten... wann ist denn dein nmt?

Beitrag von cis100 08.03.10 - 20:48 Uhr

Nmt ist am 10.

Beitrag von cis100 08.03.10 - 20:08 Uhr

Negativ

nich mal nen hauch einer zweiten linie#heul

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 20:47 Uhr

oh das tut mir leid:-(

Beitrag von temme 08.03.10 - 20:49 Uhr

hoffnung nicht aufgeben, teste wieder in einer wochen wenn deine mens nicht eintrudelt. bei meiner ersten ss hab ich nur leicht rosa am zt 38 getestet. jetzt bin ich auch ueber nmt un zeige noch negativ. kann alles noch kommen solang die mens nicht da ist;-)