Hab da wieder mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe201184 08.03.10 - 19:29 Uhr

Gten Abend an alle...
ich habe da mal wieder eine Frage, die vielleicht sogar ein wenig blöd ist...Sorry..
Also ich bin jetzt 23+6 und bis jetzt ist alles soweit ok, war auch am Donnerstag beim Doc und er hat mir gesagt, dass alles bestens ist und der Kleine sogar 2 Wochen weiter ist von der Größe her..
Nun aber zu meiner Frage, seid ein paar Tagen habe ich so ein komisches Gefühl unten herum, so als würde da was herausfallen wollen, vergleichbar mit nem Tampon der voll ist..sorry hört sich ekelig an aber dieses Gefühl macht mich stellenweiße verrückt.., kennt das jemand von euch??
Manchmal ''sticht''es auch so komisch, kann aber nicht zuordnen wo genau, also ob MuMu oder so...
Sorry für das lange #bla
LG Nicole

Beitrag von muffin357 08.03.10 - 19:42 Uhr

Klingt nach Beckenboden ,... wenn es jetzt schon nach unten drückt scheint es so ... - in diesem Fall kannst du nix machen, ausser Aufzugübungen zur Vorbeugung und eventuell damit rechnen, dass etwas mehr BB-übungen nach der Geburt nötig sind, -- so wars bei mir auch ...

das sticheln allerdings ist wachsen/dehnen usw.... und im normalen rahmen auch ok ....

lg
tanja