Huhu septembies sucher Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 08.03.10 - 19:31 Uhr

he mädels war heut zur nackenfalltenmessung alles supi#huepf
unser kleiner schatz war so niedlich#verliebt man hat alles so richtig gesehen hat sich dir hand vors gesicht gehalten#verliebt uns ist immer wieder eingeschlafen so süßßßßß....
es ist jetzt ca 6,2cm und 61g#huepf

wie war es bei euch??

lg anita 14+2#verliebt

Beitrag von gutgehts 08.03.10 - 19:34 Uhr

Hi!

Also ich war letzte Woche Dienstag da und da war meins 6,42 cm groß, da war ich bei 12+3. Gewicht weiß ich gerade nicht, gehe morgen zur richtigen Untersuchung, war letzte Woche nur wegen SB zwischendurch da! Morgen weiß ich es ganz genau!!!

Alles Liebe...
Lydia 13+2

Beitrag von engel.83 08.03.10 - 19:35 Uhr

dann viel spaß morgen;-)
dann scheint mein schatz ja ganz schön klein zu sein...

Beitrag von gutgehts 08.03.10 - 19:37 Uhr

Ach was, die paar mm... Das gleicht sich ganz schnell wieder aus!! Mach dir keine Gedanken...

Beitrag von flomaster 08.03.10 - 19:44 Uhr

hallo anita

war heute auch zur nackenfaltemessung und bei uns sieht auch alles super aus,total unauffällig 1,6mm....
baby strampelte wie wild, total herzig#verliebt und ist 7cm klein/gross#verliebt,gewicht weiss ich nicht....


wünsch dir tolle kugelzeit

Beitrag von nickel-79 08.03.10 - 19:50 Uhr

Hey,
ich war vor 2 WOchen bei 11+3, da war mein Schatz schon 5,35 und die NFM war 0,7.

Alles bestens

Nicole 14. SSW

Beitrag von ryja 08.03.10 - 19:52 Uhr

Ich kann leider nix dazu sagen. Bin ein später Septembi und leider noch nicht so weit.

Dir aber herzlichen Glückwunsch.....

Ryja

Beitrag von indigowillow 08.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo Anita

War heute bei 13+1 beim FA, Nackenfalte war 1,1 mm und SSL 6,9 cm.
Gewicht hat er mir nicht gesagt. Dafür hab ich schon 3,5 kg zugenommen :-)


LG
Indigo

Beitrag von ladycroft 08.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich habe am Freitag Termin, kann auch erst dann was dazu sagen. DA es mein erstes Kind ist: was ist denn normal bei dieser Messung? Also wieviel cm? Bin da ja noch ein Neuling...;-)

Liebe Grüße