meine Maus möchte heute nur essen und schlafen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mare85 08.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist 3. monate alt. Sie ist eigentlich sehr fröhlich weis wann nacht wann tag ist so hab ich das gefühl . doch heute ist sie um 8 aufgestanden und möchte nur essen und kurze nickerhen machen.
Ob wohl sie immer um 19: 30 schläft ist sie heute schon um 18uhr eingeschlafen??? ist das normal oder wird sie langsam krank??

Beitrag von doz301 08.03.10 - 19:38 Uhr

Besser so als anders rum! Meine Kleine (auch 3 Monate alt) trinkt von Tag zu Tag immer weniger und schlaeft nachts wenig und tagsueber gar nicht. Hoffe, dass es nur der beruehmte 12-Wochen-Schub ist!

Alles Gute, doz

Beitrag von crazydolphin 08.03.10 - 19:38 Uhr

vllt der 12 wochenschub?

aber ich würd mir kein kopf machen. meine kleine schläft auch mal viel und dann wieder gar nicht. so wie heute #augen

Beitrag von yorks 08.03.10 - 20:30 Uhr

Mein Kleiner ist heute auch so, dabei hat er sonst tagsüber fast nie geschlafen. Er ist sogar heute immer bei der Flasche eingeschlafen und ihm war es auch egal ob auf meinem Arm oder nicht. Sonst schläft er nur auf meinem Arm.

Ich tippe auch auf 12-Wochenschub. Hoffentlich werden unsere Mäuse nicht krank.

LG yorks mit Louis (11 Wochen alt)

Beitrag von mare85 08.03.10 - 21:21 Uhr

hoffentlich ...:):)
wünsche allen alles gute...

Beitrag von silberlocke 08.03.10 - 21:31 Uhr

WACHSTUMSSCHUB!!!

LG Nita