@Märzis...sie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _shibuja 08.03.10 - 19:35 Uhr

Wollte euch nur mitteilen, dass mein kleines Mädchen am 4. März das Licht der Welt erblickt hat. Sie ist 49cm groß und wiegt 3130g und kam spontan 10 Tage früher. Nach einem Tag haben wir das Krankenhaus bereits wieder verlassen und lassen es uns jetzt zuhause gut gehen. Geburtsbericht folgt demnächst.

Viele Grüße shibuja mit ihrem kleinen Mädchen in Arm #verliebt

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 19:37 Uhr

herzlichen herzlichen glückwunsch#verliebt
alles gute!!!!!!!!!!!#freu

Beitrag von pearl1984 08.03.10 - 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch eine wunderschöne kennenlern Phase.

LG Katrin

Beitrag von dominique1983 09.03.10 - 01:38 Uhr

alles alles gute von dieser welt von herzen wuensche ich euch!!!
Das freut mich das es euch gut geht. geniesst die zeit miteinander

NEID...
Meiner will nicht raus hehe