kein ES!!! schon 2. Zyklen hintereinander!warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 08.03.10 - 19:37 Uhr

guten abend an alle,

ich verstehe langsam gar nichts mehr!
wir haben im dezember beschlossen, dass unsere tochter ein geschwisterchen bekommen soll. hab mit tempi-messen angefangen, so sah die kurve im dez. aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=465926&user_id=548558

im januar so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=477164&user_id=548558

und diesen zyklus so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=491971&user_id=548558

die hormonwerte sind ok (lt.FA), sonst kein stress oer sonstiges. warum bekomme ich keinen ES mehr?
die pille nehme ich seit über 7 jahren nicht mehr, wir haben die ganze zeit mit persona verhütet, hat mir immer einen ES angezeigt. nur jetzt seit 2 monaten tut sich nichts mehr!
weiß jemand rat?

vielen dank für eure antworten, bin echt am verzweifeln

lg

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 19:39 Uhr

Deine ZBs gehen nich auf

Beitrag von sushi3 08.03.10 - 19:44 Uhr

also im dez hattest du aber einen ES.

die aktuelle kurve ist wirklich nicht der hit

wurde deine schildrüse schon gecheckt? und deine eierstöcke?

ich hab nämlich 1. knoten an der SD und 2. zysten am eierstock. da ist klar, dass der ES meist ausbleibt.
man kann es medikamentös behandeln

alles gute

Beitrag von pogo24 08.03.10 - 19:47 Uhr

danke für deine antwort.
ja im dez. hatt eich einen ES, das ist es ja. er bleibt jetzt aber seit 2 monaten aus! schilddrüse ok, alle anderen werte ok (hab nen hormonstatus machen lassen) sonst keine auffälligkeiten #kratz warum ich jetzt plötzlich keinen ES mehr habe macht mich ratlos

Beitrag von kio518 08.03.10 - 19:46 Uhr

Wie lang ist denn die Untersuchung deines Hormonstatuses her? Weil ist schon ein wenig seltsam das im Dez noch alles im grünen war und jetzt nichts mehr ist.
Ich würde nochmal mit dem FA sprechen was er dazu sagen würde. Normalerweise deutet das Ausbleiben eines ES ja immer auf irgendwas hin.
Viel #klee

Beitrag von pogo24 08.03.10 - 19:49 Uhr

hallo,


danke für deine antwort!
die untersuchng war im november, weil wir im dez. eben mit dem projekt baby nr.2 anfangen wollten. so und nun ist alles anders!