wann gings bei euch los mit dem...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 08.03.10 - 19:39 Uhr

...bauch...?
ja das wars auch schon mit meiner frage ist meine erste ss und bin jetzt 10+0 und bin ganz schön gespannt und aufgeregt:-p
liebe grüße und#danke schonmal für die antworten#kuss

Beitrag von catch-up 08.03.10 - 19:40 Uhr

bei mir gings so ab der 20. Woche los. War ich auch ganz froh drum! Bei meiner Kollegin gings schon früher los, dann aber auch gleich richtig und sie wurde deshalb ständig angesprochen! Das ist ihr auf die Nerven gegangen (wärs mir auch). :-)

Beitrag von salma86 08.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

also ich hab schon ziemlich früh gemerkt das sich da was verändert. Einen sichtbaren Bauch habe ich erst seit 2 Tagen. Kannst mal in meine VK schauen...

Beitrag von ryja 08.03.10 - 19:56 Uhr

Ich bin ähnlich weit wie du und frage mich das auch schon die ganze Zeit.

Meine erste SS ist so lange her.
In der ersten SS hat es bis in den sechsten Monat gereicht, wenn ich den Knopf einer eher weiten Hose offen hatte. Aber wann fing es an?

Beitrag von sunmelon 08.03.10 - 20:07 Uhr

Also ich kann meine Hosen noch schließen, aber der Bauch ist durchaus sichtbar, hatte vorher 36 und jetzt hatte ich letztens ein Kleid anprobiert für die Hochzeit und da war Gr. 40 schon "eng" am Bauch. Die Frau im Laden hat da auch gestaunt.

Ich hab halt viele Hüfthosen gehabt und davon kann ich die meisten auch noch tragen. Die etwas höher sitzen hab ich manchmal schon Probleme.

Grüße Steffi 15. SSW.