eisprung plus 14 hcg bei 198 normal ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 08.03.10 - 19:40 Uhr

hi ich hab mal ne frage an euch alle


ich bin heute eisprung plus 14 und mein frauenarzt hat gerade angerufen und die ss bestätigt ich hab einen hcg von 198 ist das normal ???


ich find grad bei google nichts richtiges darüber...


wie waren denn die werte bei euch anfang der schwangerschaft ??


lg und danke an alle die mir antworten :-)

Beitrag von muffin357 08.03.10 - 19:43 Uhr

die Normalspannen sind riesig - werte kann man nicht vergleichen - hauptsache, es verdoppelt sich alle 2 tage, -- also keine bange -- einfach abwarten --

lg
tanja

Beitrag von orchidee12 08.03.10 - 19:45 Uhr

hallo

ich hatte PU/ES+ 17 einen hcg von 270 eine woche später 5000 nun muss ich warten bis sich auf dem US was zeigt ob eins oder zwei