So,ich hab mich getraut!Danke..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floppy22 08.03.10 - 19:41 Uhr

Hey Mädels..

Hatte letzte Woche gepostet,falls ihr euch erinnern könnt,dass ich angst hab vor meinem Chef,weil ich ihm noch nix erzählt hatte von der ss#schwanger!

So einige hatten mir geantwortet,ganz lieb (vielen Dank nochmal)

Und am Freitag hatte ich es meiner Chefin gesagt,die hat so super reagiert,fing sofort an von ihren schwangerschaften zu erzählen,sie ist 62 Jahre.

So und heute mein Chef!!
Ich hätte ihn Knutschen können,er ist der beste!

Er hat gleich gefragt wann und ob wir auch heiraten wollen und das er dann schon mal spart weil er als Chef ja auch was dazu geben muss:-)

Und er meinte mit 24 Jahren wäre es ein schönes alter und #bla
Also er hat sich total gefreut!

Meine Angst war völlig unbegründet!!
Ich wollte das nur mal loswerden..

Danke #herzlich

Hoffe ihr habt auch so gute erfahrung gemacht mit euren Chefs/Chefin!

Liebe grüsse die Jessi mit zwerg morgen 13ssw!
Nun ist die freude nochmal so groß#verliebt...

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 19:48 Uhr

huhu,

das freut mich für dich.
dann war deine angst ja ganz unbegründet!!

ich habe auch gute erfahrungen gemacht...mein chef wird nämlich opa von meinem kind ;-)

lieben gruß, Nana

Beitrag von floppy22 08.03.10 - 19:52 Uhr

:-p
Hehe...Ich hab davor auch bei meinem Vater gearbeitet:-)

Zum Glück seit einem Jahr nicht mehr...:-p

Lg

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 19:54 Uhr

ich kann froh sein, dass mein dad mein chef ist.
ich habe seit november ein beschäftigungsverbot und er versteht das natürlich zu 100%.
man hört ja öfter von mobbing etc...davon bleibe ich zum glück verschont :-)

Beitrag von floppy22 08.03.10 - 20:01 Uhr

Ja,sowas gibt es leider wirklich....
Und ich bleib zum Glück auch verschont...Das wäre ja wohl auch noch schöner...tztzt:-p

Bei meinem Vater wäre ich vielleicht gemobbt worden;-)

Beitrag von granne 08.03.10 - 19:51 Uhr

Mir steht's auch noch bevor! #schwitz
Mein Vertrag war befristet bis Ende Februar und mein Chef ist aber schon seit Anfang Februar krank. Der Geschäftsführer hat mir nur mitgeteilt, dass mein Vertrag weiter läuft, aber ich weiß noch nicht wie lange.
Normaler Weise hätte ich letzte Woche meinen Anschlußvertrag bekommen, aber mein Chef ist erst seit dieser Woche wieder da.
Morgen weiß ich dann wohl mehr. Ich habe die Vermutung dass ich einen unbefristeten Vertrag bekomme. Mein Kollege machte so Andeutungen, dass es eine schöne Überraschung ist...
Es wäre DAS Highlight, aber um so schwerer wird es mir fallen, von meiner Schwangerschaft (die so nicht geplant war!) zu erzählen. #zitter

Naja, abwarten.

Dir wünsche ich schonmal eine entspannte Kugelzeit!

LG
Granne + #ei 12. SSW

Beitrag von floppy22 08.03.10 - 19:58 Uhr

Ach du #zitter ärmste...
Du glaubst nicht wie ich mich letzte woche gefühlt habe..Weil ich am Montag den 01.03 erst wieder angefangen hatte,ich war für 3 Monate in der Winterpause..

Bin sooooooooooooooo unendlich froh das ich das überstanden hab...
Er meinte heute,dass er sich schon gewundert hatte weil ich letzte woche so mies drauf war!

Du musst an dich denken....An deine Zukunft!!!
Zieh das so durch und wenn du den unbesfr. Vertrag hast...
Lässt du noch ein wenig zeit vergehen....Wenn es geht!

Und dann sagst du ihm das...

Also wenn ich das schaffe...Und glaub mir ich hatte so ne angst...
Dann schafftst du das auch!Allles gute und ganz viel Glück...Erzähl es mit Stolz und Freude!!
Es ist keine Schande und Chefs müssen damit rechnen...
Lg..#herzlich

Beitrag von granne 08.03.10 - 20:06 Uhr

Ja, da hast du recht. Es ist auch echt ganz familienfreundlich da. Unser Geschäftsführer hat zwar schon erwachsene Kinder, hat die Zeit aber nicht ganz vergessen. Und unser Personalleiter, also mein direkter Chef, ist vor einem knappen Jahr mit Anfang 40 Vater geworden. Er sollte sich über das Risiko also schon im klaren sein ;-)

Ich kann es nur nicht mehr lange verstecken. Gehe schon immer mit Schaltuch und Strickjacke o.ä. ins Büro, damit bloß keiner auf die Idee kommt zu fragen. Zu sehen ist zwar eher ein Blähbauch, sehe aber trotzdem schwanger aus... :-p
War bei der 1. SS schon sehr schnell sichtbar.

Werde dann wohl morgen direkt alles vom Tisch räumen. Dann hab ich es wenigstens aus dem Kopf.
Ich hoffe nur, das streßt meinen Chef nicht ZU sehr. Er hatte Anfang Februar einen leichten Schlaganfall. #schwitz

Aber meistens ist das Kopfkino ja wirklich schlimmer, als die Realität #augen

Beitrag von floppy22 08.03.10 - 20:15 Uhr

Ja,ist ja echt lieb von dir das du so besorgt bist um deinen chef#verliebt
Aber wäre ja auch schlimm wenn du dich kirre machst weil du nich mehr in schlaf kommst,dann lieber er...#schmoll

Ja,kenn das mein Chef ist aich 61 Jahre und sein Sohn 32 und Tochter 30...Und noch keine Enkelkinder#zitter

Aber wie du schon sagst,ich kann ja nur von mir sprechen und ich hab mir völlig umsonst sorgen gemacht...Leider...
Mir gings wirklich sehr schlecht Blutdruck von 150 zu 90...

Na,ja nun ist es raus und wenn du es morgen schaffst!!!
Dann gehts dir soooooooo gut! Glaub mir und immer vor augen es kann einem nix rein gar nix passieren...#liebdrueck

Und das mit dem verstecken...ja so langsam kann ich ihn auch nicht mehr einziehen Morgen 13 woche...Brauch ich ja zum glück auch nicht mehr:-p

Beitrag von blauviolett7 08.03.10 - 20:07 Uhr

Juhu, das ist ja suuuper!!!

Habe mich heute auch getraut und es war eine wesentlich positivere Reaktion als ich befürchtet hatte!!! Jetzt können wir ohne Sorgen öffentlich schwanger sein!!! Jippiiiiieeeeh!!!!

Ich wünsche Dir eine schöne ss!!!

Beitrag von floppy22 08.03.10 - 20:19 Uhr

Oh ich weiß gerade wie du dich fühlst#liebdrueck
Ich könnte auch die ganze Welt umarmen..

Das mit dem öffentlich....#verliebt
Jaaaaaaaaaaaa endlich brauch man keine angst mehr zu haben...Jetzt fang ich an zu geniessen...
Hatte immer so ne angst einer der Kunden könnte mich sehen in der City wie ich Baby Sachen stöber..#cool

Ich wünsche dir auch ne tolle Kugelzeit....
Nun gehts los,ne....:-p
Toll,toll,toll

Beitrag von blauviolett7 08.03.10 - 20:29 Uhr

Genau!!! Endlich kann man ohne sich umzuschauen shoppen gehen (auch wenn ich noch damit warte), aber man KÖNNTE!!! He he heee!!! #freu