Würmchen Ok- Fehlbildungsdiagnostik???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 08.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
komme gerade von der FÄ!
Alles Perfekt das Kleine ist SSL: 8,45 cm klein :-)....
Bin so #verliebt#verliebt#verliebt
Wurde von 14 auf 14+3 gestuft, das heisst ich bin am Freitag schon in der 16.SSW- weil das Kind für die Woche schon gross ist....habe ihr alles erzählt und sie hat nur mitm Kopf geschüttelt.... meine Hebi war auch da und hat Urin und Blut untersucht...auch alles OK.
Es sieht so aus, das mein Blutzuckerspiegel dauernd aufeinmal in den Keller geht- von jetzt auf gleich und das muss überwacht werden. Soll jetzt abwarten und mir die Ruhe antun, in 2 Wochen kommt dann meine Hebi nach Hause und macht nochmal Zuckertest!!!
Am 06.04. ist mein nächster Termin zum 2.grossen Screening....und 1 Woche später muss ich zur Fehlbildungsdiagnostik ins KH!!! (Ach sagt mal- muss ich das eigentlich selber zahlen, weil sie sagte heute was von Überweisung und so.....???)

Liebe Grüsse
Julia#verliebt

Beitrag von saku1983 08.03.10 - 19:51 Uhr

du bekommst von deiner FÄ eine überweisung für das KH und mit der überweisung musst du nichts zahlen.

Gruß
Saku1983


http://saku1983.unsernachwuchs.de/home.html