SCHWANGER juhuuuuu und danke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 08.03.10 - 19:48 Uhr

hallo mädels....


nun hab ich den anruf bekommen der bt heute ist positiv. bin iui (eisprung plus 14) und hab einen hcg im moment von 198 und soll auch gleich die woche zum ulltraschall kommen...ich freu mich so....mein mann ist noch auf der arbeit :-)


ich danke euch allen die mir immer wieder geholfen haben und ich hoffe das auchich mnachmal helfen konnte....

nach 8 jahren kiwu hat es geklappt.....


ich schick euch aber dann erst die viren wenn ich den krümel gesehen habe...ok.....

lg tascha und danke an alle...viren bekommt ihr noch :-)

Beitrag von tosca71 08.03.10 - 19:55 Uhr

herzlichen Glueckwunsch - solche Nachrichten hoert man gerne... ich wuensche dir eine schoene und entspannte #schwanger

#fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf

Lg Tosca

Beitrag von pedas 08.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo ich bins Pedas!

Ich freu mich so für dich, gratuliere von ganzem Herzen!

Wünsch dir alles Gute, melde dich doch gelgentlich!!!

Freu freu freu freu
hüpf + freu, hüpf + freu

:-)

Beitrag von iseeku 08.03.10 - 20:18 Uhr

glückwunsch! #herzlich

Beitrag von fruchtkaefer 08.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo Tascha,

herzlichen Glückwunsch #herzlich

Darf ich fragen ob Du irgendwas gespürt hast?
Wie immer oder doch anderst?

Bin IUI + 11. Mal schauen, teste am WE.


Liebe Grüße

Beitrag von supermaus16782 08.03.10 - 21:28 Uhr

hallo

also es ist schon irgendwie anders wie sonst empfinde ich auf jeden fall es zwickt ganz anders ne art seitenstechen usw usw...aber das ist ja von frau zu frau unterschiedlich man sollte sich da besser nicht dran festhalten denn es gibt ja auch welche die merken gar nichts erst mal....

drück euch allen feste die daumen das wir uns bald im ss forum treffen


lg natascha

Beitrag von liolia0812 08.03.10 - 21:55 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!
Alles Gute!

Liebe Grüße
liolia0812

Beitrag von blaumuckel 09.03.10 - 06:03 Uhr

#herzlichen #kleewunsch
alles gute auch von mir
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
#blume#blume#blume#blume#blume

#fest ich trink auf dich

lg
blaumuckel#blume

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 06:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! #huepf


LG
Hasi

Beitrag von knuddelbeer 09.03.10 - 08:15 Uhr

guten morgen!

erstmal herzlichen glückwunsch das es bei dir nach so langer zeit geklappt hat

wie viele iui hast du bisher gemacht?

Lg knuddelbeer