Sperma macht Taubheitsgefühl

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von komisch? 08.03.10 - 19:51 Uhr

Ich hab da noch nie von gehört und dachte anfangs,mein Freund macht Witze.Aber es ist wirklich so,daß sein Sperma ein regelrechtes Taubheitsgefühl verursacht.Als wenn man eine Halsschmerztablette gelutscht hat.
Ich blas ihm gerne einen und die Lusttropfen sind kein Problem,im Gegenteil ich mag sie gerne.Aber ich hab ihm noch keinen bis zum Kommen geblasen.Habs früher mal bei jemand anders gemacht und war nicht mein Ding.Ich würd es bei meinem Freund aber doch mal ausprobieren.
Nun ist es so,daß ich "mündlich" schon mit seinem Sperma in Berührung gekommen bin und dann wirklich dieses Taubheitsgefühl hatte. Er sagt,seine Ex hatte das auch,sie hat auch manchmal geschluckt und dann immer dieses Problem gehabt.
Naja,was heißt Problem,aber es ist schon unangenehm.
Kennt Ihr das?

Beitrag von sonesauerei 08.03.10 - 20:05 Uhr

OH Gott, ich glaube ich muss Ko....

Beitrag von bienchensg 08.03.10 - 20:23 Uhr

Wo ist dein Problem?

Jeder, wie er es mag!

Beitrag von komisch? 08.03.10 - 21:29 Uhr

Wo ist Dein Problem?

Beitrag von ok 08.03.10 - 20:13 Uhr

hat dein fraund das mal untersuchen lassen?

Beitrag von komisch? 08.03.10 - 21:28 Uhr

Ne.Jedenfalls nicht,daß ich wüßte.Denn nach kurzer Zeit geht das Gefühl ja wieder weg.

Beitrag von ....malohnename... 08.03.10 - 21:36 Uhr

Ist Dein Freund evtl (starker) Raucher? Habe bisher keine Erfahrung mit Schlucken gemacht (er ist der erste), aber ich habe auch ein "komisches" Gefühl im Hals/Speiseröhre und es dauert eine zeitlang, dann ist es wieder weg...Mein Freund ist starker Raucher (30/Tag) und ich habe es darauf geschoben...

Beitrag von komisch? 09.03.10 - 10:50 Uhr

Früher hat er stark geraucht,jetzt nicht mehr soviel.Viell.10 am Tag,mal weniger,selten mehr.

Beitrag von normal_denk_ich 08.03.10 - 23:56 Uhr

Kenne das Gefühl von Sperma auf der Zunge und so.

Es betäubt schon ein wenig.
Vielleicht hat das was mit den lebendigen Spermien zu tun oder ist einfach nur die Zusammensetzung.

Da ist Dein Freund nicht der einzige.

Beitrag von schluckspecht? 09.03.10 - 06:53 Uhr

Hallo,

ja, kenn ich, bei mir ist es auch so, kribbeln und dann wirds oberflächlich taub.

Weiß auch nicht, warum das so ist.

Hatte mal einen Freund, auf dessen Sperma hab ich allergisch reagiert. Normaler Sex war nicht möglich, es hat gebrannt wie Feuer, unerträglich. Habe mich dann getrennt.

LG


Beitrag von komisch? 09.03.10 - 10:51 Uhr

Na,dann ist er anscheinend nicht so selten;-).

Habt Ihr das mit Deinem Ex denn mal untersuchen lassen? Und deswegen Trennung?