Seit Freitag überfällig, Test negativ, was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus85 08.03.10 - 19:53 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig, was macht mein Körper mit mir ?

Ich hatte am 5 Februar das letzte mal meine Tage, demnach müsste mein ES am 19.2 gewesen sein, das letzte mal Sex hatten wir am 17.2.
Am Freitag (5.3) hätte meine Mens kommen müssen, Test negativ !
Am Sonntag immernoch keine Mens in sicht, Test negativ. Sonntag mittag 2-3 Tröpfchen blut, seitdem nichts mehr.

Was sagt ihr dazu ?

Danke schonmal.

Liebe Grüße, Christina

Beitrag von emilia2009 08.03.10 - 19:55 Uhr

Hast Du kein ZB???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488758&user_id=847585


Guck Dir mal meins an, hatte auch am 05.02 die letzte Mens

Beitrag von kuschelmaus85 08.03.10 - 19:57 Uhr

Nein ich hab leider kein ZB #schmoll

Gratuliere zur Schwangerschafft #liebdrueck

Beitrag von emilia2009 08.03.10 - 19:59 Uhr

Danke!


Ich würd an deiner Stelle auch nochmal morgen früh testen. Vielleicht hat sich da was verschoben

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 19:58 Uhr

Hast du die Pille erst abgesetzt?

Beitrag von kuschelmaus85 08.03.10 - 20:02 Uhr

Nein wir haben vorher mit Kondomen verhütet

Beitrag von shanila 08.03.10 - 19:58 Uhr

Würde morgen früh nochmal testen.

sind deine zyklen sonst regelmässig? stress gehabt?

Beitrag von kuschelmaus85 08.03.10 - 20:04 Uhr

Normal 28 Tage aber seit der Fehlgeburt im August verschiebt sich da hin uns wieder was um 1-2 Tage.
Stress hab ich schon länger, wir sind am bauen.

Beitrag von henja 08.03.10 - 20:01 Uhr

Hi!
Kann es sein, dass dein ES sich nach hinten verschoben hat? Wenn du kein ZB hast und den ES errechnet hast, dann war er vielleicht falsch errechnet...

Falls du ihn mit Zervix, Mittelschmerz und Ovus bestimmt hast, würde ich morgen noch mal testen! Falls du ihn nur errechnet hast, warte noch ein paar Tage! Wenn du in spätestens einer Woche keine Mens hast, mach noch mal einen Test!

Drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von kuschelmaus85 08.03.10 - 20:06 Uhr

Ich hab den ES mit dem Rechner hier bei Urbia errechnet.
Hab auch keine Ovus gemacht, ich vermute das mein ES an dem Freitag war,... aber so wirklich sicher bin ich mir nicht.

Danke für die Daumen :-)