An die Mehrfachmamis...ab wann hattet Ihr einen "Bauch"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 08.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben...ab wann hattet Ihr ein Baba-Bäuchlein...am Anfang ist es ja eher ein Bläh-Bäuclein..aber trotzdem würde ich es gern wissen!!!

Glg

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:00 Uhr

Bei mir gings beim 2ten schon in der 13 SSW los #schwitz #augen


lg sas

Beitrag von taba77 08.03.10 - 20:09 Uhr

ich habe es schon so ab der achten woche bemerkt, ich sah vor allem abends manchmal so aus wie im fünften monat (totaler bläh-bauch). so ab der 12. woche habe ich dann die hosen nicht mehr zugekriegt, leider dann ma mit as in der 15. woche.
lg,
taba

Beitrag von bubbles2010 08.03.10 - 20:11 Uhr

Meine Schwägerin hat jetzt beim 2. Baby auch schon einen Bauch. Besser gesagt ein Bäuchlein. Sie ist in der 14. SSW. Beim 1. hat man da noch nix gesehen. Aber jetzt ist es schon gut sichtbar!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 20:48 Uhr

Also Blaeh-Bauch war bei mir SUPER schnell da, 7. Woche oder so... ging dann aber so 10. Woche rum wieder weg und der RICHTIGE Baby-Bauch kam dann erst so gegen Halbzeit, 20. SSW rum.

LG