Evtl. Hauttumor

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von twins 08.03.10 - 19:59 Uhr

Hi,
waren heute beim Hausarzt und er meinte, sofort zum Hautarzt, da unser Sohn wohl zwei Hauttumore hat.

Natürlich muss ich jetzt nicht das Schlimmste denken aber beim Surfen habe ich Bilder von Dellwarzen gesehen, schauen zwar ein bißchen anders aus...aber.....was meint ihr, kann Dellwarzen ein Hausarzt auch erkennen *gr* sicherlich , oder?

*mh* schaut auch nicht nach Warze aus, naja, ich hoffe, das ich morgen mehr weiß!!!!!!

Drückt mir die Daumen!!!!

Lisa

Beitrag von connie36 09.03.10 - 10:39 Uhr

hi
dellwarzen vermehren sich supergut.
der inhalt ist iinfektiös.
habe jahrelang beim hautarzt gearbeitet, und viele kinder mit über 100 von den dingern gehabt. viele kinderärzte sagen den eltern, das die von alleine weggehen, tun sie aber normalerweise nicht, und dann kommen die eltern, wenn die kinder damit bis zum genitalbereich übersät sind.
ich denke das man dellwarzen von tumoren gut unterscheiden können sollte. selbst lipome, die gutartigsten von allen, gelten als tumore. . erst beim genaueren untersuchen, bzw. biopsie, kann eine genauere diagnose gestellt werden.
mach einen termin beim hautarzt aus. lg conny

Beitrag von twins 10.03.10 - 13:18 Uhr

DANKE Connie!

Es sind wohl Dellwarzen, zum Glück erst zwei. Wundert mich, das der Hausarzt das nicht erkannt hat und gleich von Tumor geredet hat.

Der Hautarzt hat sie gleich abgeschabt ohne Narkose.
Was mich gewundert hat, unser SOhn wollte keine Spritze aber der Doc hat es noch nicht einmal mit einer Creme versucht, um die Schmerzen zu lindern.

Puuh, ich hoffe, das es nur die waren. Beide wurden auch eingeschickt - wollte ich unbedingt - das da ja nichts übersehen wird.

Grüße und nochmals DANKE
Lisa