Mein Mann will eure Meinung wissen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491440&user_id=897245

Wie sind eure Tips - hat´s "geschnaggelt"???

Er hat mich gerade gebeten, euch nach eurer Meinung zu fragen...

Ich glaub er hibbelt mehr als ich...

Hibbelhibbel #hicks

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:01 Uhr

Noch zu früh um was genaues zu sagen,

bist heut ES +4/5 , hoffe des bienchen hat gereicht.

müßt leider noch bisschen warten.

viel glück euch beiden!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:15 Uhr

Danke, das ist lieb :)

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:01 Uhr

Kannt ihm sagen das es noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh dafür ist und das ein supertolles ZB noch lange nicht heißt Schwanger zu sein ;-)

lg

Beitrag von emilia2009 08.03.10 - 20:01 Uhr

Sorry,

ich ha heute meine Glaskugel nicht dabei ;-)

Es ist noch viel zu früh für Prognosen...

Beitrag von diana1101 08.03.10 - 20:01 Uhr

Hi,

ich bin zwar kein ZB-Experte.. aber ich würde sage, das ist noch VIEL zu früh.

Nichtdestotrotz drücke ich Euch die Daumen.

LG Diana

Beitrag von xperlex 08.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

also ich glaub da hilft nur abwarten und #tasse trinken.
sind ja doch noch einige Tage bis zum NMT.
Ich drücke die Daumen#klee

lG Kathi mit Bauchzwerg 19.SSW#verliebt

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:09 Uhr

Ich weiß es ist zu früh - er ist einfach zu ungeduldig und wollte hören, was ihr zu dem "Anstieg" sagt...

Ich hoffe, wir wissen es bis zum 20. ob es geklappt hat...

Werd vorher nochmal Prognosen einholen ;-)

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 20:08 Uhr

Die Bienchen sitzen gut. ;-)#klee Hat er gut gemacht!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:10 Uhr

Er freut sich - liest gerade mit... Er dachte schon, "ob vielleicht in einer Stunde schon jemand geantwortet hat... " der weiß nicht, wie gut IHR seid...

#rofl

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 20:15 Uhr

Tätschle ihm mal den Kopf, das hat er sich verdient! So aufopfernd und selbstlos wie er in diesem Zyklus die Bienchen hat fliegen lassen, braucht er das.
Urbia und der unentdeckte Suchtfaktor......

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:16 Uhr

lach mich weg #rofl

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:19 Uhr

Wir uns auch #rofl#rofl#rofl

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:17 Uhr

Ich soll Dir danke sagen für die lieben Worte :)

Für ihn ist es jetzt glaub ich auch schon Sucht.

Die erste Frage am Morgen lautet nicht: Na, gut geschlafen? SONDERN: Na, was macht die Tempi?

#rofl

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 20:24 Uhr

Ich verhüte ja mit NFP, aber mein Mann fragt dann immer: "Uuund, wie schauts aus!? Können wir.....?? "#cool

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:26 Uhr

trägt er dabei auch eine Brille???

#cool

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 20:28 Uhr

Ja klar, mit einer Rose zwischen den Zähnen und auf Knien!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:37 Uhr

Sehr geil #rofl#rofl#rofl

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 20:42 Uhr

Mittlerweile bluten die Knie zwar etwas aber die 2 Minuten Spaß müssen es ihm schon Wert sein!:-p

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:46 Uhr

2 Minuten?? #hicks Sag ich mal nix zu #rofl

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 20:58 Uhr

Ich auch nicht...

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:45 Uhr

Will ich sehn... LIVEFOTO #ole

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 21:01 Uhr

Geile Gespräche heut Abend :)
Schön, dass ihr da seid :)

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 21:07 Uhr

Glaub mir, das was mein Mann gerade macht will niemand sehen!! Ich sag nur eins: Magendarmgrippe.#putz

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:17 Uhr

:-p Er hat alles richtig gemacht
ich drück euch die Daumen dass es gereicht hat!!!

  • 1
  • 2