Wer hat beim first-t-screening zu hohe hcg-werte u zu niedrige pap-w?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen1979. 08.03.10 - 20:01 Uhr

würde mich mal interessieren. muss zur fruchwasseruntersuchung und mach mir schon totale sorgen. gibts hier manchmal gleichgesinnte die das kennen? lg doreen

Beitrag von hexe201184 08.03.10 - 20:17 Uhr

hmmm, also ich weiß, dass es öfter mal mit den Blutwerten zu Problemen kommen kann, (habe es in meiner Ausbildung zur KS) erlebt. da war es so, dass die Blutwerte nicht ok waren und dann eine FU gemacht wurde, die nichts ergab..., ich würde mir an deiner Stelle noch nen zweiten Rat holen, was kam beim US heraus???
Das ist echt ne blöde Situation, aber ne FU bringt immer ein erhöhtes Risiko mit sich, ohne dich damit jetzt beunruhigen zu wollen.
LG Nicole