Centrum Materna komplett

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 08.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo
ich nehme seit heute centrum materna das wo man beide kappseln nehmen muss
Ich wollte gerne eure erfahrungen mit den medikament wissen?

Ich freue mich über eure antworten
Lg
Lara

Beitrag von klaerchen 08.03.10 - 20:12 Uhr

Was denn für Erfahrungen? Ich merke ja so nix. Ist ja nicht wie bei Aspirin, wo die Kopfschmerzen weg gehen....

Beitrag von schnellemelle 08.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo,
mir wurde immer ganz übel von den.

Lg Melle

Beitrag von christina7787 08.03.10 - 22:33 Uhr

huhu,mein arzt hat mir die auch verschrieben bzw erstmal für 12 tage probe dinger mit gegeben, hab die eig soweit gut vertragen,also hatte nichts von den tabletten. da die recht teuer sind hab ich mir die in einer online apotheke besorgt, jetzt hab ich erstmal für 90 tage wieder vorrat :) für 50 euro#mampf