*Hilfe* Meine Mama wird 60...... runder Geburtstag, was tun?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von schlumpfinchen27 08.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo Ihr,
ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ihr seid doch immer sooooo kreativ, könnt ihr mir helfen?

Meine Mutter wird Ende April 60 Jahre alt. Nun ist die Überlegung, ob man sie nicht mit einer kleinen Animation seitens der Familie (sprich von ihren Kinder) beglückt.

Kennt ihr da was? Habt schon mal so was gemacht? Kennt einer tolle Internetseiten als Hilfe?

Bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

Gruß
Schlumpfinchen

Beitrag von koerstn 08.03.10 - 23:20 Uhr

Hallo!

Meine Ma wird im Mai 60 und wir suchen auch noch was.

Als mein Papa 60 geworden ist, haben wir eine Mini-Playback-Show gemacht. Meine Schwägerin mit Sohnemann (damals 4 Jahre) haben den Holzmichel gemacht. Eine Nichte (damals 7) war Andrea Berg, ein Neffe war Costa Cordalis (damals 8), ich war Nana Muskouri (die fand mein Papa früher so toll) und Highlight war mein einer Bruder als Nicole, die "ein bißchen Frieden" trällert...#rofl
War kurzweilig und kam bei allen Gästen super gut an.

Dieses Jahr wollen wir wohl nur die Enkelkinder "vorschicken", sind immerhin schon sieben Stück, evtl. tanzen die was, aber so genau haben wir das noch nciht besprochen.

Aber vielleicht wäre das was für euch?

LG Koerstn