krabbelhose, krabbelsöckchen mit abs auf dem spann

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 08.03.10 - 20:08 Uhr

hat jemand sowas. hab ich in nem sterntalerkatalog gesehen...

gr. 74, 80, 86

Beitrag von blume-99 08.03.10 - 20:09 Uhr

also die krabbelhose mit so verstärkten knien, danke

Beitrag von kapausa 08.03.10 - 20:28 Uhr

ich hab so "Knieschoner", die man über die Strumpfhose über die Knie ziehen kann - wie Stulpen mit ABS - auch von Sterntaler in dunkelblau - wäre das auch was?
Für 1€ pl. Porto dürfen sie ziehen...

Beitrag von blume-99 08.03.10 - 20:39 Uhr

hast du da zufällig ein bild im album?

Beitrag von kapausa 08.03.10 - 20:43 Uhr

Nein leider nicht... Müsste ich morgen machen, wenn du es dir nich vorstellen kannst...

Beitrag von blume-99 08.03.10 - 20:48 Uhr

stulpen kann ich mir schon vorstellen, aber wie ist die größe, oder einheitsgröße?
hätte glaub ich lieber eine hose. ich kann ja heute abend mal abwarten ob ne hose angeboten wird und sonst melde ich mich nochmal.
mag ja nicht dass du dir unnötig arbeit machst;-)

Beitrag von kapausa 08.03.10 - 20:54 Uhr

Vom Prinzip her so wie die hier:

http://cgi.ebay.de/Krabbelfix-Krabbelschoner-Baby-Knieschoner-Groesse-74-80_W0QQitemZ290409489975QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item439dc12637

Größe war denke ich ne Einheitsgröße - meine Tochter trug die bei 74/80

Beitrag von blume-99 08.03.10 - 21:12 Uhr

ok, ich überlegs mir, danke dir#liebdrueck

Beitrag von katrin2912 08.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich habe zwei Paar Krabbelsöckchen im Album, Bild 1 unter Strümpfe:

http://katrins-minimarkt.fotoalbum-medion.de

LG
Katrin

Beitrag von blume-99 08.03.10 - 20:53 Uhr

sind das markensöckchen?
lohnt sich fast nicht, wenn noch porto dazukommt...