Hallo Matratze mit Baby und kleinkindseite?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babypebbels 08.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo wir müßen unserem Schatz fast 2,5 Jahre eine neue Matratze kaufen und sind fleißig am arbeiten am 2ten Kind nun überlege ich ob wir eine kaufen die eine Baby und kleinkindseite hat das wenn es dann geklappt hat ich die Matratze gleich weiter nutzen kann?


Was mein ihr oder wer hat eine solche Matratze?

Danke schonmal liebe grüße Naddel

Beitrag von nana141080 08.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

Öko-test und Warentest haben schon vor Jahren gesagt das diese Matratzen unnötig sind!

Die Annemone z.B. ist sehr gut.

Schau dir mal Testberichte an;-)

VG Nana

Beitrag von babypebbels 08.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo sorry aber habe keine Ahnung was du meinst?


Grüße Naddel

Beitrag von nana141080 08.03.10 - 20:42 Uhr

#kratz Wie, du weißt nicht was ich meine???

2verschiedene Seiten an einer Matratze sind unnötig. Das ist nciht meine Meinung sondern Berichte von namenhaften Testern;-)