Mensschmerzen immer noch? 16.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 08.03.10 - 20:08 Uhr

Huhu!
Geht es nur mir so, dass ich immer mal wieder diese Mensschmerzen habe? Hatte seit ca. der 10. SSW keine mehr. Heute hab ich wieder das Gefühl, ich krieg meine Tage...#augen
Gibt es solche "Schübe", dass man mal mehr mal weniger die Dehnung spürt? Schätze mal das sind Mutterbänder, oder??? Dachte aber immer, das ist nur in der Frühschwangerschaft, kenne das aus meiner 1. SSnicht so...

Wie ist das bei euch?

Laboe mit Bauchzwerg 16.SSW

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 20:10 Uhr

Hi,

das wird immer wieder mal kommen.

LG

Beitrag von schneckchenonline 08.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,
bin in der 31. SSW und hab das noch zwischendurch. So lange wie die Bänder sich dehnen kann man es spüren und das ist oft bis zum Ende. Mal mehr mal weniger stark.

LG, Tanja

Beitrag von chopsy 08.03.10 - 20:28 Uhr

ich habe das auch bin ende 15 ssw, also wohl nix schlimmes :)