Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani-maus81 08.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibts auch von mir ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch. Hab die 12te Woche fast geschafft und alles sieht gut aus.

Ich wünsche euch alles, alles Gute#klee und #danke euch für eure lieben Tipps und Antworten.

#herzlichliche Grüße Dani

Beitrag von liolia0812 08.03.10 - 21:50 Uhr

#herzlichGlückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Werde mich gleich an die Viren ranmachen !#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße
liolia0812

Beitrag von tosca71 09.03.10 - 10:36 Uhr

Liebe Dani,

herzlichen Glueckwunsch... #fest

Ich wuensche dir eine schoene und problemlose #schwanger

Danke fuer die Viren, ich schnapp mir ne Ladung #mampf - hoffentlich sind die richtig ansteckend - sodass wir uns bald im SS-Forum wiedersehen ;-)

Lg Tosca