Welchen nehm ich denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 20:09 Uhr

Guten Abend die Damen!

Meine Frage ist, welchen SST nehme ich denn am besten? #kratz
Könnt Ihr mir einen empfehlen?

LG und danke für die Antworten,

lorelai

Beitrag von mellj 08.03.10 - 20:10 Uhr

ich liebe die clearblue die dir in worten sagen ss oder nicht!

lg mellj

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:10 Uhr

Der Pregnafix und Cb ist gut!

lg

Beitrag von bubbles2010 08.03.10 - 20:12 Uhr

Würde auch zu Cleablue raten.

Da weiß man gleich, was Sache ist.

Beitrag von angeleye1983 08.03.10 - 20:14 Uhr

Ich würde zu Pregnafix raten, CB hat bei mir immer falsch angezeigt *gg*

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:15 Uhr

in wieweit immer falsch angezeigt???

Beitrag von angeleye1983 08.03.10 - 20:17 Uhr

ich war schwanger und hatte durchweg ein negatives Ergebnis, obwohl ich längst das US-Bild in Händen hatte.

LG
Diana 24. SSW

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:15 Uhr

Welchen CB hast du denn genommen?

Beitrag von angeleye1983 08.03.10 - 20:17 Uhr

den mit dem +

Ich hab mich im Nachhinein ziemlich drüber geärgert, weil die Teile ja auch nicht grad billig sind...

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:22 Uhr

Die digitalen sollen wohl gut sein...

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 20:25 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe mich auch etwas schlau gemacht, nur wollte ich mal Meinungen haben, die vom Eigengebrauch her kommen! ;-)
Ich hätte mich jetzt für CLEARBLUE Digital m.Wochenbestimmung entschieden. :-D

lg, lorelai#blume