Skechers

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von petra24 08.03.10 - 20:10 Uhr

Hey an alle!

Habe heut iin der Kinderboutique bei uns superschöne Schuhe von Skechers gesehen....
Ich bin eine total überzeugte SUPERFIT Käuferin und kenn mich mit anderen Marken so gar nicht aus!
Könnt ihr mir sagen ob die gut sind?

Denn ob ich nun 50 Euro für Superfit oder Skechers ausgebe macht ja keinen Unterschied!

Lg

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 20:19 Uhr

Ich würde niemals "schöne" Schuhe kaufen, sondern immer nur passende. Habe lang Superfit gekauft und weiß jetzt (nach meinem ersten Besuch in einem richtigen Kinderschuhladen mit riesiger Auswahl), dass die nie richtig waren für Kathrins Füsse. Jetzt haben wir Geox...

Andrea

Beitrag von emilysmami 08.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo. Habe bisher auch immer nur GEOX- Schuhe gekauft. Konnte aber an den süssen Skechers-Schuhen auch nicht vorbei, und hab sie dann auch gekauft. Meine Mausi liebt sie und läuft super damit. Und im Gegensatz zu GEOX waren die echt günstig (29,95Euro)... Grüßle

Beitrag von petra24 08.03.10 - 20:28 Uhr

Na ich kaufe meiner Lisa schon Schuhe die ihr passen! Aber es sollen ja auch gute Schuhe sein und nicht so null 8 15 vom Deichmann oder so....
Wie gesagt, bisher hatten wir immer Superfit da die perfekt zu ihrem schmalen Fuß passen und superfit ist ja ein super schuh!
Von Geox hab ich bisher nichts gutes gehört!

lg

Beitrag von pinklady666 08.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Marie hat auch Skechers bekommen und wir kommen sehr gut klar damit. Ich trage die ebenfalls.
Sonst hat sie überwiegend Elefanten an, weil die am Besten zu ihren Füßen passen, aber an den Skechers kamen wir halt auch nicht vorbei. Die sitzen ebenfalls sehr gut, sie läuft gut darin und bekommt auch keine Schweißfüße, was bei vielen Marken leider der Fall ist.
Letztes Jahr gabs schon tolle Skechers Wasserschuhe (für Kind und Mama), dieses Jahr hibbeln wir schon den neuen entgegen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von luzie2 08.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo,
skechers gibt es momentan recht günstig bei Limango.de. Unsere Tochter trägt sie auch sehr gern, und ihr Füße sind o.k. :-).

LG