Abstillen und Mens.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anny0603 08.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo Zusammen,

wer von Euch hatte während der Stillzeit schon wieder seine Mens. ? Bei mir fings 6 Wochen nach der Geburt wieder an und seit ca. einem halben Jahr kommt die Mens. recht regelmässig.

Hat sich der Zyklus nach dem Abstillen bei Euch verändert??? Ich hab vor 1 1/2 Wochen abgestillt und nun würde mich interessieren ob sich jetzt mein Zyklus wieder verändert.

Gruß Anny

Beitrag von julia.hufnagel 08.03.10 - 21:00 Uhr

Guten Abend,

ich habe während meiner Stillzeit meine Mens bekommen.

8 Wochen nach der Entbindung.
Zyklus ist 4wöchentlich.

LG!

Beitrag von alligator2 09.03.10 - 13:12 Uhr

und gar nix gemerkt.... wie weniger milch oder ähnliches ?
würde mich sehr sehr interessieren, denn bei mir kam die mens auch während der stillzeit von meinen twins. Und gerade jetzt stecke ich wieder in einem mächtigen tief !

lg claudia;-)