So nun endlich Bestätigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 20:12 Uhr

Guten Abend zusammen

War vorhin bei meiner FÄ und man konnte endlich den ersehnten Punkt sehen.Nun habe ich aber vorhin Fieber gemessen weil ich so friere und die liegt bei 38,5 meint ihr das ist schlimm?

Foto in VK.

Wäre um Antwort Dankbar

Gruss Meli

Beitrag von stefika1982 08.03.10 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich warte noch auf mein erstes US Bild.... ( muss noch 2 Wochen warten )

Naja, du hast leicht erhöhte Temperatur ( Normalwerte liegen bei uns Menschen bei ca. 36,0 - 37,8 )...
Ruhe dich aus, entspanne, mach ggf ein paar Wadenwickel und warte den morgigen Tag ab...wenn es dann nicht besser ist, würde ich deinen FA nochmal anrufen und fragen...

LG
Steffi

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 20:19 Uhr

Danke für deine Antwort

Habe jetzt mal eine Paracetamol genommen hoffe es ist morgen wieder weg kann keine Erkältung gebrauchen.

Das warten ist Ätzend oder?Ich werde wohl alle 14 Tage zur FÄ müssen weil ich Rheuma habe

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 20:28 Uhr

hallo ich war heute auch zum ersten termin!
habe auch ein bildchen bekommen in meiner vk

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 20:31 Uhr

Uii Herzlichen Glückwunsch.

Habe dich öfter im Kiwuforum gelesen kann das sein?

Bei dir sieht man schon mehr*neidisch bin aber ich bin erst 5+0

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 20:33 Uhr

das kann sein!ich war sehr verzweileflt weil ich dachte der moant wäre gelaufen es verpasst!
ja ich bin bei 6+3 das herz hat schon geschlagen!

glückwunsch zurück

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 20:35 Uhr

das sehe ich hoffentlich in 2 wochen.Wir hatten gar nicht mehr dran gedacht und nur einfach nicht verhütet und dann hat es peng gemacht;-)

hast du auch so Mens und Rückenschmerzen?

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 20:39 Uhr

nein das habe ich nicht!
aber ist auch bei jedem anders!
ich habe nur keinen appetit!aber das kenn ich aus meiner ersten ss!

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 20:40 Uhr

ohh doch appetit habe ich und wie#hicks

Beitrag von verita 08.03.10 - 21:12 Uhr

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch. Mit Fieber ist nicht zu spaßen in der Schwangerschaft. 38,5 ist jetzt nicht so hoch, aber ich würde eine paracetamol nehmen, um das Fieber zu senken und morgen zum Arzt gehen. Paracetamol ist erlaubt, Aspirin nicht!

Alles Gute#blume
Vera