Wo kauft ihr Klamotten ???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 08.03.10 - 20:13 Uhr

Online meine ich. Habe sonst immer bei Esprit bestellt aber mir gefallen die Sachen in letzter Zeit nicht mehr...
Sollte nicht zu altmodisch sein aber auch nicht ausgeflippt. Und kann ruhig etwas hochwertiger sein, als H u M.
LG und danke für die Tipps.

Beitrag von babyball2007 08.03.10 - 20:26 Uhr

Bei www.dress-for-less.de bestelle ich gerne.

Da gibt es Markenmode verschiedener Hersteller zum reduzierten Preis.

Klamotten von bspw. Pussy Deluxe sind mal was ganz anderes und so etwas habe ich noch nie in der Stadt gesehen.

LG

Beitrag von samcat 08.03.10 - 20:33 Uhr

Danke ((: Werd gleich mal gucken.

LG

Beitrag von emestesi 08.03.10 - 21:07 Uhr

Ich kaufe sehr viel hochwertige Top-Design-Ware für meinen Job bei Ebay bei einem speziellen Verkäufer (Second Herzog). Der verkauft in erster Linie Ware von z.B. Armani, Ralph Lauren, Strenesse, Joop, Dolce & Gabbana uvm. zu absolut vertretbaren Preisen. Sind zwar getragene Sachen, der Zustand wird aber sehr gut beschrieben und ich habe ausschließlich gute Erfahrungen hier gemacht :-). Wenn ich im Job bin, ahnt niemand, dass ein Großteil meiner Garderobe Second Hand ist - im Gegenteil: ich werde sehr häufig auf meine überaus tolle Garderobe angesprochen :-p.

VLG Emestesi

Beitrag von tweety12_de 08.03.10 - 22:16 Uhr

limango
,brands4friends
,vertbaudet
,buyvip,
venteprivee,
privatesale

Beitrag von lisa55555 09.03.10 - 19:22 Uhr

Schau mal auf

http://shop.heartblood.at

Beitrag von lola44 10.03.10 - 13:34 Uhr

Kaufst Du wirklich T-Shirts für 100-150 Euro?..

Beitrag von anyca 09.03.10 - 19:56 Uhr

Ich kaufe gerne bei Eddie Bauer.