Wann geht eure Tempi runter

Hallo Mädels,
wollte mal die von euch fragen die schon länger einen ZB führen als ich wann bei euch die Tempi runter geht wenn die Mens kommt und um wie viel?

Lg

1

die tempi kann auch nach dem einsetzen der mens runtergehen... bei mir geht die mens erst 1-2 tage nach einsetzen runter.

6

Also bei jedem unterschiedlich :-(

2

Dein Blatt sieht sehr nach SS aus. Wenn sie runter gehen sollte, tut sie das 2- 4 Tage vor NMT!!!!
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Mfg

5

Danke schön. aber ich fühle mich nicht SS! Keine Anzeichen, keine Einistungsblutung oder ähnliches!

10

Ich war mit Zwillingen SS und hatte überhaupt keine Anzeichen!!!

weiteren Kommentar laden
3

Meist sinkt sie bei mir um 0,1 Grad ein Tag vor mens begin und dann rapide am Mens tag da können es schon mal bis zu 0,5 Grad sein

7

Ok, für mich heißt es denn noch warten warten warten und hibbeln :-(

4

Hi, meine Tempi geht meist genau am MensTag runter, war die letzten Monate so...

Aber ich denke das ist ja von Körper zu Körper unterschiedlich ;-)

Grüßle
Freagelchen #stern

8

Hab ich auch gerade festgestellt! Denke nicht das ich SS bin! Hab keine Anzeichen! Keine! Dafür aber letzten Zyklus, voll die PMS! JETZT GAR NICHTS!

9

Mach Dich nicht verrückt, ändern kannst Du eh nichts dran, egal was kommt ;-) !

Ich wünsche Dir natürlich ganz viel #klee !!!

weiteren Kommentar laden
13

Ich hoffe sie geht nicht mehr runter... #schein

Hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat ;-)

14

das hoffe ich auch :-)

15

Ich drück uns allen mal ganz dolle die Daumen, dass der März unser Monat wird #liebdrueck