Wann geht eure Tempi runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels,
wollte mal die von euch fragen die schon länger einen ZB führen als ich wann bei euch die Tempi runter geht wenn die Mens kommt und um wie viel?

Lg

Beitrag von isabellsmami 08.03.10 - 20:18 Uhr

die tempi kann auch nach dem einsetzen der mens runtergehen... bei mir geht die mens erst 1-2 tage nach einsetzen runter.

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:21 Uhr

Also bei jedem unterschiedlich :-(

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 20:18 Uhr

Dein Blatt sieht sehr nach SS aus. Wenn sie runter gehen sollte, tut sie das 2- 4 Tage vor NMT!!!!
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Mfg

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:21 Uhr

Danke schön. aber ich fühle mich nicht SS! Keine Anzeichen, keine Einistungsblutung oder ähnliches!

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 20:31 Uhr

Ich war mit Zwillingen SS und hatte überhaupt keine Anzeichen!!!

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:32 Uhr

Echt? Und ich dachte man muss doch was fühlen!

Beitrag von lovelory83 08.03.10 - 20:19 Uhr

Meist sinkt sie bei mir um 0,1 Grad ein Tag vor mens begin und dann rapide am Mens tag da können es schon mal bis zu 0,5 Grad sein

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:22 Uhr

Ok, für mich heißt es denn noch warten warten warten und hibbeln :-(

Beitrag von freagelchen 08.03.10 - 20:20 Uhr

Hi, meine Tempi geht meist genau am MensTag runter, war die letzten Monate so...

Aber ich denke das ist ja von Körper zu Körper unterschiedlich ;-)

Grüßle
Freagelchen #stern

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:23 Uhr

Hab ich auch gerade festgestellt! Denke nicht das ich SS bin! Hab keine Anzeichen! Keine! Dafür aber letzten Zyklus, voll die PMS! JETZT GAR NICHTS!

Beitrag von freagelchen 08.03.10 - 20:29 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, ändern kannst Du eh nichts dran, egal was kommt ;-) !

Ich wünsche Dir natürlich ganz viel #klee !!!

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:33 Uhr

#danke

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:43 Uhr

Ich hoffe sie geht nicht mehr runter... #schein

Hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat ;-)

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:45 Uhr

das hoffe ich auch :-)

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:52 Uhr

Ich drück uns allen mal ganz dolle die Daumen, dass der März unser Monat wird #liebdrueck