7. SSW und Brüste - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blauviolett7 08.03.10 - 20:18 Uhr

Au weia Mädels,

nachdem mir seit mehr als einer Woche kein einziger BH mehr passt bin ich heute mal shoppen gewesen. Die müssen ja irgendwie noch gehalten werden!!! Vor der ss hatte ich zwischen 80B. Und naja was soll ich sagen, ich bin fündig geworden. Nach vielen Anproben habe ich mich für ein ganz dünnes Modell in 85D (!!!) entschieden. #schock#schock#schock Oh mein Gott!!! Wie geht das denn bitte?? Die sind so riesig geworden in soo kurzer Zeit!!!! Hilfe...#gruebel

Meine Brüste bringen mich echt um!!! Geht's Euch auch so???

Beitrag von babybibi 08.03.10 - 20:21 Uhr

huhu duu

lach das ist normal grins,hatte zu beginn meiner ss 95C gehabt nun ist es D geworden fast soger F je nachdem welcher schnitt!!

Zu ende fangen sie auch nochmal an zu wachsen wie mir nun aufgefallen ist :-( hab schon richtig nackenschmerzen deshalb!!!

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 20:21 Uhr

huhu,

also für 7 ssw is das ja schon heftig!
ich hatte am anfang 80B und benötige jetzt 85B...also körbchen ist nicht so gewachsen. passt gerade noch so alles in den bh :-) aber ich denke, dass ich nächste woche mal einen in 85c probiere. dann habe ich erst mal wieder ein wengi luft.

lieben gruß, Nana und Nila 23+5

Beitrag von blauviolett7 08.03.10 - 20:22 Uhr

Also ich hatte vorher zwischen B und C - je nach Schnitt.. #hicks

Beitrag von weibilein2 08.03.10 - 20:33 Uhr

ja, ja die lieben Brüste. Ich bin auch eine, bei der die Brüste regelrecht explodieren. #schmoll

Vor der ersten SS hatte ich auch eine 80B, welche dann bei der Geburt auf 90C gegangen ist!!!#schwitz

Jetzt hatte ich vor der 2. SS eine 85B, und bin mittlerweile schon wieder bei 90B angelangt #schock

Und das Problem bei mir, es wächst so ziemlich ständig. Kaum denke ich, es geht jetzt wieder, kann ich schon neue BH s kaufen gehen. Wenn das so weiter geht, hab ich bald jede Größe zu Hause.... :-p

Nimm es mit Humor, was anderes bleibt ja nicht übrig. Aber ich kann gut nachempfinden wie es dir geht. Und ich fand meine 80B damals recht groß... Heute finde ich sie niedlich, weil sie so klein ist...#rofl

Lg, Jacqueline mit Aaron (14 Monate) und #baby (22+5 SSW)