traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamschi25 08.03.10 - 20:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488124&user_id=896797

Guten Abend #blume
ich habe heute einen ss Test gemacht, der deutlich Negativ war#aerger
Wahrscheinlich viel zu früh getestet oder was meint Ihr?? Mich verwundert es nur, weil ich irgendwie Anzeichen habe...so denke ich zumindest...habe Angst mich in was zu versteigern, ich glaube ich bin auch auf dem besten Weg#kratz
Mensch diese Hibbellei macht mich echt kirre....
Aber vielleicht könnt Ihr mir mal noch ne andere Frage beantworten, hat ein und die selbe Frau jede ss die selben Symptome?
Freue mich auf Eure Antworten oder auch auf gleich gesinnte!!
Lg und sorry für´s #bla

Monika

Beitrag von kruemel2680 08.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
die Tempi sieht bis jetzt doch super aus!
Aber der Test war eindeutig zu früh...
Teste am Besten an NMT auch wenns schwer fällt.
LG und viel #klee
Krümel

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:24 Uhr

Hi, nicht traurig sein.

Ist viel zu früh zum testen... lass Dir mal noch ein paar Tage Zeit und genieße es...

Blatt sieht doch gut aus, Tempi ist schön oben. Ich pust mal ein wenig mit und dann bleibt sie bestimmt oben, wenn hier noch ein paar helfen beim Pusten...

Drück Dir die Daumen... Weiterhibbeln aber nicht so dolle!!!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:24 Uhr

Hab noch was vergessen: Hier wird gehibbelt bis die Mens kommt ;-)

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 20:25 Uhr

Du bist heute bei ES+9, also viel zu früh zum testen!!!!!!!!!!!
Deine Kurve sieht sehr gut aus, teste in 4 Tagen nochmal ;-)
Mfg

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 20:29 Uhr

nicht traurig sein habe heute auch schon einen test gemacht'negativ` meine mens müsste auch am 13.oder 14. kommen.ich drück dir ganz ganz fest die daumen das wird schon#huepf

sag auf jedenfall bescheid.ok?

Beitrag von hamschi25 08.03.10 - 20:32 Uhr

danke ihr lieben!!
geh mich jetzt ne runde ablenken!!


und chiara ich drück dir auch die daumen, vielleicht haben wir beide ja #klee....das wär supi!!

Schönen Abend noch ihr lieben
#liebdrueck