kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo

Kennt ihr das? Die Brust ist so empfindlich und ja würd bald sagen hart, alsob einem total kalt ist, da sind sie doch auch empfindlich und fühlen sich hart an. Nur mir ist nicht kalt, zählt das auch zu PMS?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:38 Uhr

Gut möglich, meiner Freundin gehts auch immer so!
google doch mal nach

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 20:42 Uhr

na was soll ich denn da googlen? Harte Brüste und PMS? Ich weiß das empfindliche Brüste PMS sein können, aber ich hab das Gefühl, alsob die gleich platzen

LG