Habt ihr in eurer SS was peinliches erlebt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen2105 08.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

würde mich mal interessieren, ob ihr in dieser Schwangerschaft was peinliches erlebt hat?

Also ich als erste:

1.SS mußte ich ständig pupsen, beim lachen usw.#schwitz

2.SS Muß ich nach dem Sex mit meinem Mann immer
heulen, wahrscheinlich zuviele Glückshormone. Der
hat beim ersten mal auch nicht schlecht geschaut.#rofl

So nun seid ihr dran, euch zu offenbaren.

Lg binchen2105 fast 30 SSW

Beitrag von nicola_noah 08.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

Mir passiert ständig was peinliches, dazu brauche ich nicht schwanger sein#schock#schein

Beitrag von an-mi 08.03.10 - 20:24 Uhr

#rofl

das musste jetzt mal raus.

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 20:25 Uhr

hi,

also bei mir trifft dein 1. auch zu :-)
Gelacht wird jetzt nur noch zuhause.
hoffe das legt sich nach der ss wieder?!

das reicht an offenbarung ^^

lieben gruß, Nana und Nila 23+5

Beitrag von mama-nadja 08.03.10 - 20:29 Uhr

In meiner ersten SS war ich mit ner Freundin in der Stadt ein Eis essen.

Auf einmal sagt sie zu mir was hast Du da für Flecken am T-Shirt?

Ich war am "auslaufen" #schock#schock

Bin dann (die Arme vor der riesen Brust verschränkent) in das nächste Geschäft und hab mir ein neues Shirt gekauft.

Hab dann je Seite ein Tempo in den BH gestopft und mir dann im nächsten DM Markt Stilleinlagen gekauft.


Will gar nicht wissen wie viele mich mit meinen "Tropfbusen" gesehen haben......

Beitrag von chidinma2008 08.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo
ich habe abends Zuviel Bananen Milch getrunken musste aufs Klo aber versuchte den gang noch raus zu halten.

Kaum stehe ich auch Pisselt es auch schon an den Beinen runter#schwitz ich kucke Männe pennt schnell aus Klo Slipper wechseln, Handtuch mit genommen und was sehe ich da Männe in der Pfütze stehen#hicks Das war mir so Peinlich ab da an habe ich spät abends nichts mehr getrunken

LG